öbv | ö-rallye 2016

öbv | ö-rallye 2016

öbv | ö-rallye 2016 des19n

die ö-rallye16 startet  am 14. april in die neue saison. die termine sind wieder jeweils am 2. und 4. donnerstag im monat, ausgenommen im mai, wo der 4. donnerstag auf einen feiertag fällt und daher auf den vierten montag vorverlegt ist.

grundsätzlich dürfen alle bridgefreunde an den ö-rallye turnieren teilnehmen.

nicht teinahmeberechtigete spielerInnen (siehe ausschreibung des öbv) erhalten dabei die meisterpunkte des jeweiligen turniers (faktor 2), werden aber in der österreichwertung nicht berücksichtigt.

teilnahmeberechtigt in der österreichwertung sind öbv-mitglieder der kategorie A sowie alle öbv-seniorInnen, egal welcher kategorie, ab jahrgang 1956.

die termine im überblick

april 14 und 282016
mai 12 und 232016
juni 09 und 232016
juli 14 und 282016
august 11 und 252016
september 08 und 222016

 

bis 10 paare dürfen zwei nicht berechtigte paare das teilnehmerfeld ergänzen. bis 15 dürfen das drei paare sein und ab 16 paaren maximal vier. diese paare werden aber in der österreichwertung nicht berücksichtigt. NICHT BERECHTIGTE BITTE BEI DER ANMELDUNG DEN TURNIERLEITER INFORMIEREN!

das vom öbv vorgegebene nenngeld beträgt österreichweit € 6,- wobei für alle turniere  meisterpunktefaktor 2 gilt und bei jedem turnier gestaffelte geldpreise für die sieger ausbezahlt werden.

als besonderen anreiz gibt es zusätzliche meisterpunkte, sowie sach- und geldpreise, für die gesamtsieger am ende des bewerbs und die kommentarfunktion bringt die highlights nach jedem turnier unmittelbar auf den bildschirm.

gut schnapp | tbl admin

Verein zur Förderung des Turnierbridgesports

Unser ziel ist es die Freude am Bridgesport zu fördern und Bridgeinteressierte aller Altersklassen an den Turniersport heranzuführen. Über die Teilnahme an einem unserer regelmäßigen Hausturniere Montags und Donnerstags ab 17.30 Uhr würden wir uns sehr freuen.

Zur Terminübersicht und der Anmeldung, den Kursen und den aktuellen Informationen.

Verein zur Förderung des Turnierbridgesports

bridge linz

Hausturniere -über die Teilnahme an einem unserer regelmäßigen Hausturniere würden wir uns sehr freuen

Hausturniere : Montags und Donnerstags ab 1730 Uhr
Adresse : Volkshaus Keferfeld | Landwiedstraße 65, 4020 Linz
Telefon : +43 699 19943686

X
X