LINKS

bridge linz

0

Spaß und Freude

Unser Ziel ist es die Freude am Bridgesport zu fördern und Bridgeinteressierte aller Altersklassen an den Turniersport heranzuführen.

0

Regelkonform

Es wird grundsätzlich mit vorduplizierten Boards gespielt.
Über die Teilnahme an einem unserer regelmäßigen Hausturniere Montag und Donnerstag ab 1730 Uhr würden wir uns sehr freuen.

nicht das gefunden wonach sie suchen?

kein problem! schreiben sie uns ihr anliegen an office@bridgelinz.at und wir antworten so schnell wie möglich.

telefonisch erreichbar unter

+43 699 19943686

wichtige Links

hier einige links die ihnen weiterhelfen könnten

Kurse

…für Bridgeneueinsteiger und Fortgeschrittene, wobei die Skriptenreihe des ÖBV als Grundlage dient.

Turniere

…am Montag und Donnerstag ab 17.30 Uhr. Wir freuen uns sehr über die Teilnahme an einem unserer regelmäßigen Hausturniere.

Events

…und zahlreiche Anlässe im Jahresverlauf werden für ein geselliges Miteinander genutzt. Die tagesaktuelle Information findet sich im Eventkalender.

Verein zur Förderung des Turnierbridgesports

Unser ziel ist es die Freude am Bridgesport zu fördern und Bridgeinteressierte aller Altersklassen an den Turniersport heranzuführen. Über die Teilnahme an einem unserer regelmäßigen Hausturniere Montags und Donnerstags ab 17.30 Uhr würden wir uns sehr freuen.

Zur Terminübersicht und der Anmeldung, den Kursen und den aktuellen Informationen.

    Verein zur Förderung des Turnierbridgesports

    bridge linz

    Hausturniere -über die Teilnahme an einem unserer regelmäßigen Hausturniere würden wir uns sehr freuen

    Hausturniere : Montags und Donnerstags ab 1730 Uhr
    Adresse : Volkshaus Keferfeld | Landwiedstraße 65, 4020 Linz
    Telefon : +43 699 19943686

    X
    X