ONLINE PAARTURNIER

ONLINE PAARTURNIER

ONLINE PAARTURNIER 720 960 tbl

LIEBE BRIDGEFREUNDE!

Wegen anhaltender Beschränkungen im Spielbetrieb wird ab Dienstag,  26. Januar 2021 wöchentlich um 17.30 Uhr ein Paarturnier über RealBridge angeboten, zu dem alle Bridgefreunde, egal welchen Vereins, herzlich eingeladen sind.

Natürlich kann ein Turnier am PC Sozialkontakte nicht ersetzen, aber durch den Einsatz von Kamera und Mikrofon ist Interaktion doch ein gutes Stück leichter, als nur über Tastatur Nachrichten im Chat auszutauschen. Wenn ausreichend Interesse besteht, können später auch umfangreichere Turniere angeboten werden.

WEITERE DETAILS

Bitte vorab die  RealBridge Kamera and Mikrofon Testseite besuchen, um die Funktionsfähigkeit des eigenen Equipments auszuloten und um einen störungsfreien Turnierablauf zu sichern.

TURNIERANMELDUNG

wird etwa 1 Stunden vor Turnierbeginn im Turnierkalender freigeschaltet

NENNGELD

Das Spielgeld beträgt € 2,- bei Turnieren mit weniger als 20 Boards. Bei Turnieren ab 20 Boards beträgt es € 3,- und ist monatlich im Nachhinein zu überweisen. Bitte finden Sie  hier zusätzliches Lesematerial.

Verein zur Förderung des Turnierbridgesports

Unser ziel ist es die Freude am Bridgesport zu fördern und Bridgeinteressierte aller Altersklassen an den Turniersport heranzuführen. Über die Teilnahme an einem unserer regelmäßigen Hausturniere Montags und Donnerstags ab 17.30 Uhr würden wir uns sehr freuen.

Zur Terminübersicht und der Anmeldung, den Kursen und den aktuellen Informationen.

Verein zur Förderung des Turnierbridgesports

bridge linz

Hausturniere -über die Teilnahme an einem unserer regelmäßigen Hausturniere würden wir uns sehr freuen

Hausturniere : Montags und Donnerstags ab 1730 Uhr
Adresse : Volkshaus Keferfeld | Landwiedstraße 65, 4020 Linz
Telefon : +43 699 19943686

X
X