tbl | HAUSTURNIERE AB 18. MAI 2020

tbl | HAUSTURNIERE AB 18. MAI 2020

tbl | HAUSTURNIERE AB 18. MAI 2020 720 960 tbl


SPIELBETRIEB IM GASTHAUS KEFERFELD

Liebe Bridgefreunde!

Wir durchleben, was Sozialkontakte betrifft, eine entbehrungsreiche Zeit und viele Menschen leben, nicht nur deshalb, in großer Sorge. Nach Rücksprache im Gasthaus Keferfeld gibt es für uns aber Licht am Ende des Tunnels.

Am kommenden Montag kann der Spielbetrieb, sofern ausreichend Interesse besteht, in gewohnter Qualität wieder gestartet werden. Um ausreichend Abstand zu halten, werden jeweils zwei Tische zusammen gestellt. Ob Gesichtsmaske zu tragen ist, wird noch geklärt. 

 

ANMERKUNG VEREINSINTERN

Auch wenn eine gewisse Verunsicherung bleibt, überwiegt doch die Vorfreude auf ein persönliches Wiedersehen.

Der verschobene Termin für die GV 2020 wird zeitnah neu angesetzt.

Die Anmeldung für Turniere im Mai ist freigeschaltet.

gut schnapp  | tbl Admin

VERHALTENSKODEX

Hygienemaßnahmen, wie auch während der Grippesaison, sind weiterhin einzuhalten. Die wichtigsten und effektivsten Maßnahmen zum persönlichen Schutz sowie zum Schutz von anderen Personen vor der Ansteckung mit Erregern respiratorischer Infektionen sind eine gute Händehygiene, korrekte Hustenetikette und das Einhalten eines Mindestabstandes von 1 bis 2 Metern zu anderen Personen.

Verein zur Förderung des Turnierbridgesports

Unser ziel ist es die Freude am Bridgesport zu fördern und Bridgeinteressierte aller Altersklassen an den Turniersport heranzuführen. Über die Teilnahme an einem unserer regelmäßigen Hausturniere Montags und Donnerstags ab 17.30 Uhr würden wir uns sehr freuen.

Zur Terminübersicht und der Anmeldung, den Kursen und den aktuellen Informationen.

Verein zur Förderung des Turnierbridgesports

bridge linz

Hausturniere -über die Teilnahme an einem unserer regelmäßigen Hausturniere würden wir uns sehr freuen

Hausturniere : Montags und Donnerstags ab 1730 Uhr
Adresse : Volkshaus Keferfeld | Landwiedstraße 65, 4020 Linz
Telefon : +43 699 19943686

X
X