tbl | COVID-19 UPDATE VOM 31. OKTOBER 2020

tbl | COVID-19 UPDATE VOM 31. OKTOBER 2020

tbl | COVID-19 UPDATE VOM 31. OKTOBER 2020 720 960 tbl

LIEBE BRIDGEFREUNDE,

die Regierung hat Ende Oktober schärfere Maßnahmen gegen das Coronavirus vorgestellt. Seit 3. November gelten in Österreich zwischen 20.00 und 6.00 Uhr nächtliche Ausgangsbeschränkungen. Die meisten Veranstaltungen werden abgesagt, Restaurants dürfen keine Gäste mehr bewirten, die meisten Freizeiteinrichtungen müssen vorerst schließen. Für Treffen im privaten Rahmen gibt es strenge Einschränkungen.

WEITERE DETAILS

Ab Dienstag, 3. November bis Ende November kommt es zu einem zweiten Lockdown in Österreich. Nicht mehr möglich ist der Sport- und Freizeitbereich, die Hotellerie und die Gastronomie. Die Gastronomie darf nur noch Abhol- und Lieferdienste anbieten, Hotels ist die Aufnahme von Touristen untersagt. Alle Theater, Opern- und Konzerthäuser sowie auch Museen müssen bis zum 30. November schließen.

AUCH VEREINE BETROFFEN

Veranstaltungen werden ab Dienstag mit Ausnahme des Profisports verboten. Auch Theater, Museen und Freizeiteinrichtungen wie Schwimmbäder und Fitnessstudios müssen schließen.

Private Treffen werden ebenfalls eingeschränkt. Nur noch zwei Haushalte dürfen einander treffen. Der unmittelbare Wohnbereich soll von den Maßnahmen nicht betroffen sein, Garagen-, Garten- und Scheunenpartys werden aber untersagt. Geburtstagsfeiern und Jubiläumsfeiern im öffentlichen Raum sind untersagt.

HYGIENEMASSNAHMEN

wie auch während der Grippesaison sind einzuhalten. Die wichtigsten und effektivsten Maßnahmen zum persönlichen Schutz sowie zum Schutz von anderen Personen vor der Ansteckung mit Erregern respiratorischer Infektionen sind eine gute Händehygiene, korrekte Hustenetikette und das Einhalten eines Mindestabstandes (ca. 1 bis 2 Meter) von anderen Personen.

 

BLEIBEN SIE GESUND | DER VORSTAND DES TBL

Verein zur Förderung des Turnierbridgesports

Unser ziel ist es die Freude am Bridgesport zu fördern und Bridgeinteressierte aller Altersklassen an den Turniersport heranzuführen. Über die Teilnahme an einem unserer regelmäßigen Hausturniere Montags und Donnerstags ab 17.30 Uhr würden wir uns sehr freuen.

Zur Terminübersicht und der Anmeldung, den Kursen und den aktuellen Informationen.

Verein zur Förderung des Turnierbridgesports

bridge linz

Hausturniere -über die Teilnahme an einem unserer regelmäßigen Hausturniere würden wir uns sehr freuen

Hausturniere : Montags und Donnerstags ab 1730 Uhr
Adresse : Volkshaus Keferfeld | Landwiedstraße 65, 4020 Linz
Telefon : +43 699 19943686

X
X