ÖBV | Ö-RALLYE 2018

TURNIERSERIE

ÖBV | Ö-RALLYE 2018

720 960 Berndl Roland


Vorbehaltlich eventueller Änderungen und Ergänzungen der Ausschreibung des ÖBV,
die voraussichtlich am 1. März veröffentlicht wird,
dürfen grundsätzlich  alle Bridgefreunde an Ö-RALLYE Turnieren teilnehmen.

TEILNAHME

Teilnahmeberechtigt in der Österreichwertung sind ausschließlich ÖBV-Mitglieder der Kategorie A |  sowie alle ÖBV-SeniorInnen (egal welcher Kategorie) ab Jahrgang 1958. Als besonderen Anreiz für alle berechtigten TeilnehmerInnen gibt es zusätzliche Meisterpunkte, sowie Sach- und Geldpreise am Ende der Turnierserie, mindestens 6 Teilnahmen an beliebigen Spielorten in Österreich vorausgesetzt.

NENNGELD

Das vom ÖBV vorgegebene Nenngeld beträgt österreichweit € 6,- wobei für alle Turniere  Meisterpunktefaktor 1 gilt und bei jedem Turnier gestaffelte Geldpreise für die Sieger ausbezahlt werden. SpielerInnen der Kategorie A |  |  werden in der Österreichwertung mit doppelten Meisterpunkten belohnt.

ABSCHLUSS

Der tbl veranstaltet nach Beendigung der Turnierserie am 4. Oktober das Sonderturnier masterdrive.

Bei diesem IMP-Turnier sind alle Bridgefreunde zu Käsesnack samt Weinbegleitung eingeladen.

SONDERBESTIMMUNGEN

Bis 10 Paare dürfen zwei nicht berechtigte Paare das Teilnehmerfeld ergänzen. Bis 15 dürfen das drei Paare sein und ab 16 Paaren maximal vier. Diese Paare werden aber in der Österreichwertung nicht berücksichtigt.

Alle nicht berechtigten Paare (siehe Ausschreibung des ÖBV) erhalten bei der Teilnahme die Meisterpunkte des jeweiligen Turniers (Faktor 1), werden aber in der Österreichwertung nicht berücksichtigt.

tbl – TERMINE

APRIL12 & 26 2018

MAI 03 & 17 2018

JUNI 07 & 21 2018

JULI 05 & 19 2018

AUGUST 02 & 30 2018

SEPTEMBER 06 & 20 2018

Hinterlasse eine Antwort

Verein zur Förderung des Turnierbridgesports

Unser ziel ist es die Freude am Bridgesport zu fördern
und Bridgeinteressierte aller Altersklassen an den Turniersport heranzuführen.
Über die Teilnahme an einem unserer regelmäßigen Hausturniere Montags und Donnerstags ab 17.30 Uhr würden wir uns sehr freuen.

Zur Terminübersicht und der Anmeldung, den Kursen und den aktuellen Informationen.

Spamschutz - bitte bestätigen

    Verein zur Förderung des Turnierbridgesports

    bridge linz

    Hausturniere -über die Teilnahme an einem unserer regelmäßigen Hausturniere würden wir uns sehr freuen

    Hausturniere : Montags und Donnerstags ab 1730 Uhr
    Adresse : Volkshaus Keferfeld | Landwiedstraße 65, 4020 Linz
    Telefon : +43 699 19943686

    X
    X